Zielgruppe: Privatpersonen

Privatpersonen können sich eine Luftbildaufnahme zum Beispiel von ihrem Grundstück anfertigen lassen. Ob ein gutes Luftbildfoto oder Filmaufnahmen aus der Luft. Vor allem zu familiären Höhepunkten wie eine Hochzeit, Taufe oder ein runder Geburtstag kann eine Luftbildaufnahme eine große Überraschung für alle Beteiligten sein. Luftbilder zu verschenken ist einfacher als viele Menschen denken. Sie vereinbaren einen Ort und einen Zeitpunkt für die Luftbildaufnahme und die Überraschung ist für die Gäste perfekt. Luftbilder haben einen großen Spaßfaktor und einen hohen Erinnerungswert. Noch nach Jahren werden sich die Beteiligten an die Luftbildaufnahme erinnern. Einige werden das Luftbild als Foto zu Hause an würdiger Stelle aufhängen oder ihren Freunden und Bekannten schicken. Luftbilder haben somit auch einen hohen Verbreitungswert und gestalten einen privaten Anlass gut aus. Egal ob das Luftbild den eigenen Hof, das eigene Haus oder die Familie an einem ganz besonderen Ort zeigt, Luftbilder haben somit auch einen hohen emotionalen Wert.
Welche Braut möchte nicht von sich sagen können, außergewöhnliche Hochzeitsbilder zu bekommen?
Mir einem kleinen Aufwand in der Vorbereitung lassen sich eindrucksvolle Hochzeitsfotos in Szene setzen. Luftbildfotos der außergewöhnlichen Art halten einen besonderen Tag auch in einer besonders eindrucksvollen Erinnerung. Luftbilder vermitteln einen erhabenen Eindruck. Und wer persönlich nicht dabei sein konnte, erhält durch diese Luftbilder im Nachhinein einen guten Eindruck von einem unvergesslichen Tag.